Es ist leider schon das mind. 4 mal, dass Pakete bei HERMES zurück gehalten werden! Wie auch jetzt, seit Freitag 09.06.2023 ******ält HERMES mein Paket zurück! Den Bot können die vergessen, der hilft nicht weiter.
Mit welchem Recht ******ält HERMES Pakete zurück?!
Mit freundlichen Grüßen ***
Teilen
Antwort von Hermes
13-06-2023 um 10:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von HERMES ******ätte mir doch einfach mitteilen können, daß der Kollege im Urlaub war und Personalmangel herrscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.