Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2022
  • #432915
  • 155
Anzeige

Guten Tag.
Das Paket hätte am 25.10.22 zugestellt werden können. Ich habe den ganzen Tag zuhause gewartet. Angegeben war eine Uhrzeit zwischen 10:45Uhr und 14:45Uhr.
Um 17:05Uhr wurde einfach angegeben, das ich nicht angetroffen wurde. Da ich um die Uhrzeit sogar draußen die Auffahrt gemacht habe, kann ich sagen, das der Fahrer nicht mal in der Nähe war. Geschweige denn geklingelt hat. Ich habe angerufen und mir wurde empfohlen das Paket besser zum Paketshop liefern zu lassen. Das Paket wäre laut Aussage am 27.10.22 ab 17Uhr abholbereit. Das Paket ist nie im Paketshop angekommen. Der Service-Bot sagt, das Hermes das Paket aufbewahrt und die Sendungverfolgung erzählt mir "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!". Wo ist mein Paket?!..

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 11:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.