Guten Tag,
mein Paket konnte nicht zugestellt werden, meine Adresse sei falsch. Dies ist nicht der Fall, meine Name ist nur leider noch nicht auf dem Klingelschild. Ich bitte um einen weiteren Zustellungsversuch, I gebe unten meine Adresse nochmals an, nebst zusätzlichen Informationen.
Teilen
Antwort von Hermes
11-07-2022 um 12:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben deinen Hinweis entsprechend weitergeleitet.
Bitte sorge dafür, dass dein Name an der Klingel steht, sonst kann leider auch ein erneuter Zustellversuch nicht erfolgreich sein.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 14:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tip top service, schnelle antwort, problem wurde schnellstmöglich gelöst, 10/10.
Ich entschuldige mich nochmals für das fehlende Klingelschild.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.