Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

  • Behoben
  • 09 Jul 2022
  • #396203
  • 221
Anzeige

Guten Tag,
mein Paket konnte nicht zugestellt werden, meine Adresse sei falsch. Dies ist nicht der Fall, meine Name ist nur leider noch nicht auf dem Klingelschild. Ich bitte um einen weiteren Zustellungsversuch, I gebe unten meine Adresse nochmals an, nebst zusätzlichen Informationen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2022 um 12:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben deinen Hinweis entsprechend weitergeleitet.
Bitte sorge dafür, dass dein Name an der Klingel steht, sonst kann leider auch ein erneuter Zustellversuch nicht erfolgreich sein.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 14:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tip top service, schnelle antwort, problem wurde schnellstmöglich gelöst, 10/10.
Ich entschuldige mich nochmals für das fehlende Klingelschild.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.