Der mieseste Zustellservice der Welt

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2023
  • #563193
  • 162
Anzeige

Ich bekomme eine Mail, dass man mir angeblich an der Haustür um 19:58 ein Paket übergeben hat! Stimmt nicht! Eine dreiste Behauptung, die jeder Wahrheit entbehrt.
Das ist Betrug und gehört angezeigt.
Vor der Tür kein Paket.
Ich telefoniere die Nachbarschaft ab.
Auch dort ist kein Paket abgegeben worden.
Jetzt kommt‘s.
Heute früh ruft mich mein Nachbar an und teilt mir mit, dass ein Paket für mich bei ihm im Garten liegt. Man muss hierzu 2 Dinge wissen. 1. der Sichtschutzzaun meines Nachbarn ist 1,80m hoch und es hat die ganze Nacht von gestern auf heute geregnet.
Übrig geblieben ist ein völlig durchweichtes Paket, deren Inhalt vermutlich beschädigt ist.
Wir geistlos muss ein Fahrer ihres Unternehmens sein, der bei strömendem Regen ein Paket über einen 1,80 hohen Holzzaun schmeißt (in Nachbarsgarten) und dann frech behauptet, das Paket sei mir an der Haustür übergeben worden. Ja gehts noch?
Schmeißen Sie den Kerl raus! Oder stellen sie ihren Dienst ein und überlassen das DHL, bei denen klappt das nämlich.
Übrigens, das war nicht das erste Mal, dass ihr Fahrer sich so verhalten hat, nur da hatten wir trockenes Wetter und die Folgen waren nicht so dramatisch.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.