Hallo!
Am 6. Juli 2022 brachte der Hermes Lieferant mir ein Paket.
Aber er hat es in die Garage gestellt, anstatt vor die Haustür. Warum hat er so gemacht, verstehe ich gar nicht. Die Garage war verschlossen. Das Garagentor funktionierte mit einer Fernbedienung. Der Lieferant hat das Tor mit Gewalt geöffnet. Nun funktioniert das Tor nicht mehr. Es wird bestimmt eine Menge Geld kosten. ich freue mich auf Ihre Antwort.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
11-07-2022 um 12:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.