Zum 4. Mal stellt der Hermes Bote kein einziges Paket zu und behauptet es wäre keine persönliche Übergabe möglich. Nun bin ich tatsächlich immer daheim und der DHL Zusteller schafft es auch an die Klingel. Dazu müsste man aus dem Auto aussteigen! Frech ist auch, dass ich nicht mal online die Sendung umleiten kann. Heißt also ich muss noch 2 Fehlversuche abwarten und dann geht die Ware zurück an den Absender. Ärgerlich, denn ich erwarte Urlaubszubehör und fahr in den nächsten Tagen in Urlaub.
Ich kann nur jede Firma informieren, dass ich zukünftig keinen Hermes Versand nutzen möchte. Frech ist die Zustellzeit nicht einzugrenzen - man muss von 8-22 Uhr abwarten und weiß nie welche Zeit relevant sein könnte. So geht das nicht!
Teilen
Antwort von Hermes
14-06-2022 um 14:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.