Wir haben zu zweit! den ganzen Tag gewartet. Was ist so schwer daran wenigstens rechtzeitig Bescheid zu geben wenn eine Lieferung zeittechnisch nicht mehr möglich ist? Stattdessen wird einen über Ride Sendungsverfolgung 3x die Zeitspanne verändert und um 20uhr heißt es “Leider schaffen wir das heute nicht. Deine Sendung verspätet sich auf Montag.” und es WIEDER ein Riesen Zeitraum angegeben! Man wird den ganzen Tag zuhause festgehalten damit es bloß nicht wieder heißt “wir konnten sie nicht antreffen” und dann so ein Mist! Sowas macht einen wirklich wirklich wütend und ich werde zusehen das ich in der Zukunft nichts mehr über Hermes liefern lasse!
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Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Kundenservice hatte ich keinen Kontakt weshalb ist diesen auch nicht bewerten kann, dennoch achte ich in Zukunft darauf das der Zulieferer nicht Hermes ist.
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