Mail 2
Der besagte Boller ist vom Fuß fast abgerissen. Füge weitere Bilder zu meiner gestrigen Beschwerde zu. M. ******
Teilen
Antwort von Hermes
15-01-2024 um 14:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Bitte sende uns, wie in unserer vorherigen Antwort erbeten, eine Mail an die angegebene E-Mail Adresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.