Ich habe gerade zufällig erfahren, dass mein Päckchen beschädigt wurde. Zwischen den Kosmetika's befinden sich 300 € . Ich hoffe, bei der Zustellung auch noch.
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2022 um 11:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wäre angenehm, wenn man mal einen Menschen und keine Maschine sprechen könnte. Das ist auch der Grund, dass Reklamationen nicht gut bearbeitet werden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.