Ich habe extra mehr für die Kofferabholung bezahlt, damit die Koffer heute zwischen 14 - 17 Uhr abgeholt werden.
Ich habe bereits 2x bei der 040593551236 angerufen und werde jedes mit der Aussage "Das haben wir an den Kundenservice weiter gegeben, die Koffer werden heute noch abgeholt" vertröstet, obwohl ich jedes Mal darauf hingewiesen habe, dass die Koffer heute noch abgeholt werden müssen, da ich Morgen (17.02.2023) nicht zu Hause sein werde.
Nun sitze ich hier und kann mir Urlaub nehmen, da ich zu spät zur Abendschicht kommen werde....
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Antwort von Hermes
17-02-2023 um 07:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dein Gepäck nicht, wie geplant, abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute abgeholt. Solltest du nicht im Haus sein, nenne uns gern eine alternative Abholadresse. Wir buchen dann gern einen neuen Auftrag und holen die Sendung morgen, den 18.02.2023 an der WunschErsatzadresse ab.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 08:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut Ihrer Hotline war gestern um 19:15h ein Paketbote bei mir, um die Koffer abzuholen.
Ich habe noch 2 weitere Zeugen dafür, dass dies nicht der Fall war.
Außerdem muss ich nun noch einen Tag Urlaub nehmen, damit die Koffer heute abgeholt werden können, ich hätte nämlich bereits seit 08:00 Uhr auf der Arbeit sein sollen.
Ich erwarte mindestens eine Erstattung der Kosten für den Hin-Transport der Koffer.
MfG
D. ******
Antwort von Hermes
17-02-2023 um 14:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Aufgrund der entstehenden Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 466937 – 16/02/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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