DB Auftragsnummer 082100056807107

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513390
  • 153
Anzeige

Koffer wurden den dritten Werktag in Folge nicht wie jeden Tag versprochen/angekündigt abgeholt trotz Zusatzbeitrag für ein Wunschzeitfenster. Meine Koffer werden wenn überhaupt nun erst nach meiner Ankunft in der Rehaklinik ankommen. Am Mittwoch reise ich ab, dann kann auch niemand mehr die Koffer aushändigen. Die letzte Dame am Telefon (Frau Schule) sagte mir die Koffer würden definitiv am 08.07. abgeholt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 15:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-07-2023 um 17:00 Uhr


Hier wure heute den 5. Werktag in Folge nichts abgeholt. Es war von morgens bis abends täglich jemand hier und wir wohnen nicht im Hinterhof o.ä.! Morgen geht's dann statt mit der Bahn mit dem Auto zur Kur auf eine autofreie Insel. Erstattung der Bahnkarten, Parkplatzkosten für 3 Wochen und Aufwandsentschädigung reiche ich dann nach. Soviel Inkompetenz, da vermutet man schon was was Persönliches weil das einfach jenseits meiner Vorstellungskraft liegt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katalogantworten

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.