Brutales Türlostreten an der Lieferstelle Hertener Str. 51 a, Gelsenkirchen

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360250
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Hermes Lieferdienst heute 15.03.2022 um ca. 17.45 - 18.00 Uhr trat die Haustür auf brutalste Art und Weise auf. Die Adresse lautet Hertener Str. 51 a in 45892 Gelsenkirchen Empfänger Lademann. Ich weise darauf hin, dass der Türöffner bereits durch grobe Fremdeinwirkung geschädigt wurde bzw. am 12.03.2022 erneuert wurde. Ich erwarte, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird und über das Verhalten des Fahrers Einigung erwirkt wird. Sollte ich nicht kurzfristig eine Reaktion aus Ihrem Unternehmen erhalten, werde ich an sämtlichen meiner Häuser gegen den Lieferdienst Hermes ein gerichtliches Hausverbot erwirken.

Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme. Telefon 0173/6774760

Freundliche Grüße
H. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2022 um 11:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen und vielmals für das geschilderte Verhalten. Leider können wir unter der angegebenen Adresse keine Lieferung am 15.03.2022 ausfindig machen. Teile uns daher bitte unter "Vertrauliche Informationen" die Sendungsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-03-2022 um 12:11 Uhr


Die angeforderte Sendungsnummer im Feld "vertrauliche Informationen" eingetragen. Ich bitte um Entscheid und Nachricht. Dank und Gruß ****** ******

19-03-2022 um 15:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben den Vorfall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und
Du erhältst schnellstmöglich alle Informationen zur weiteren Bearbeitung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.