Bruch unsere Ware und Verweigerung der Erstattung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523287
  • 120
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Wie in so vielen anderen Beschwerden schon nachzulesen, verweigert Hermes auch uns eine Erstattung unserer zerbrochenen Röntgenbildbetrachter. Sorfältigst verpackt, da sie für eine Universität gedacht waren, die sie zu wissenschaftlichen Zwecken benutzen wollte. Beide dick in Styropor, überall Aufkleber: Vorsicht Glas! Nicht werfen!
Einer wurde an einer falschen Adresse abgegeben, die Annahme wurde verweigert, der zweite war schon gleich zerbrochen und kam mit einer Schadensmeldung 17 Tage später zurück. Beide Pakete waren neu verpackt! Das Klirren von zerbrochenem Glas schon zu hören!
Schon mysteriös, was da so vor sich geht! Auch auf eine Schadensmeldung hin und mehrere Rückfragen wurden wir nur abgewimmelt mit dem ominösen Paragraphen 427! Und besser hätte man unsere Betrachter nicht verpacken können!
Also: Nie wieder Hermes!

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01-08-2023 um 15:32 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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