Wie in so vielen anderen Beschwerden schon nachzulesen, verweigert Hermes auch uns eine Erstattung unserer zerbrochenen Röntgenbildbetrachter. Sorfältigst verpackt, da sie für eine Universität gedacht waren, die sie zu wissenschaftlichen Zwecken benutzen wollte. Beide dick in Styropor, überall Aufkleber: Vorsicht Glas! Nicht werfen!
Einer wurde an einer falschen Adresse abgegeben, die Annahme wurde verweigert, der zweite war schon gleich zerbrochen und kam mit einer Schadensmeldung 17 Tage später zurück. Beide Pakete waren neu verpackt! Das Klirren von zerbrochenem Glas schon zu hören!
Schon mysteriös, was da so vor sich geht! Auch auf eine Schadensmeldung hin und mehrere Rückfragen wurden wir nur abgewimmelt mit dem ominösen Paragraphen 427! Und besser hätte man unsere Betrachter nicht verpacken können!
Also: Nie wieder Hermes!
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als Antwort auf unsere Mail ein. Das zuständige Fachteam wird sich deinem Vorgang dann gern erneut annehmen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice! Es hat sich nie wieder jemand gemeldet
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