Ich habe eine hochwertige Kerze mit Hermes Versand . Da es sich um einen Privatverkauf handelt, habe ich keine Quittungen mehr . Hermes will diese aber sehen . Ich möchte , das mir der Preis erstattet wird . Sie hat 40€ gekostet .
Teilen
Antwort von Hermes
27-10-2022 um 14:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 10:00 Uhr
Hermes sagte mir ich bekomme die Erstattung. Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten .
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.