Bereits zum 2 mal hat der Paketbote ein Paket zurück geschickt ohne daß er da war, geklingelt hätte o.a. Dann gibt er an ich hätte die Annahme verweigert das ist eine Lüge. Ich warte schon seit längerem auf die Pakete und hätte sie nicht zurück geschickt.
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 14:10 Uhr
Nein es wurde nicht geklärt, bis heute ist noch offen warum der Hermes Bote nicht klingelt und bestellte Ware zurückschickt
Antwort von Hermes
18-08-2023 um 15:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Da du uns bis heute keine Sendungsnummer genannt hast, konnten wir deinen Fall auch noch nicht bearbeiten. Lies dazu gern unsere erste Antwort vom 01.08.2023 hier oben im Verlauf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.