Hallo,
Sendungsnummer
H1001930442796501029
Da wir schon öfter Probleme mit der Zustellung bei Hermes hatten, lassen wir alle Pakete nur noch an den Paketshop liefern, wie auch o.g. Paket, das heute hätte im Paketshop ankommen sollen. Der Bote hat allerdings das Paket nicht abgegeben, sondern eine Retoure gemacht und ich als Empfänger hätte die Annahme verweigert, obwohl das Paket an einen Paketshop geliefert werden sollte
Teilen
Antwort von Hermes
27-03-2023 um 17:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider wurde die Sendung bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.