Betrug eines Mitarbeiters

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468544
  • 243
Anzeige

Ich versuche seit Tagen über den Hermes Kundenservice per Mail und per Telefon die Kontaktdaten der Hermes Rechtsabteilung zu bekommen.
Am 16.02.23 hat mich um 16.23 die Mail erreicht,dass der Hermes-Mitarbeiter just in diesem Moment meine Ware am Ablageort abgelegt hat. Nun hielt ich mich aber zufällig in dieser Zeit auf dem Ablageort (meiner Terrasse) auf . Das heißt es hätte gar keine Notdurft bestanden den Ablageort zu wählen. Das zum ersten und zum zweiten hätte der Mittarbeiter unweigerlich auf mich treffen müssen. Also wurde die Ware nur zum Schein als abgelegt gemeldet. Das ist definitiv Betrug und ich möchte rechtliche Schritte einleiten. Bekomme aber ständig die gleiche antwort.ihre Ware wurde geliefert und wir haften nicht. Es muss doch festzustellen sein welcher Mitarbeiter die Ware als gesendet deklariert hat. Was kann ich tun. Ich bin fassungslos über dieses System und über die Gleichgültigkeit des Unternehmens.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 09:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen hat sich der Versender bereits mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung gesetzt und wird, als dein Vertragspartner, mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 21:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Hermes ist völlig umsonst. Telefonisch kann nichts geklärt werden und du wirst gebeten per Mail Kontakt aufzunehmen. Per Mail bekommst du Standart Antworten und es wird nicht auf dein Anliegen eingegangen. Ich kann nicht Mal wirklich sagen ob die Mails überhaupt bearbeitet werden,da ich sechs mal den gleichen Text erhalten habe . Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben sondern verarscht . Habe das dann persönlich mit Mitarbeitern von Hermes klären können, die wirklich nett und hilfsbereit waren.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.