Beschwerde über Verhalten und Äußerungen des Zustellers

  • Behoben
  • 08 Apr 2022
  • #368460
  • 236
Anzeige

Der für uns zuständige Zusteller ( 6333 Hettstedt, Sandberg) hat mit seinen unfreundlichen und überheblichen Äußerungen bisher schon öfter für Unmut gesorgt, was aber bisher nicht weiter kommentiert wurde. Aber heute äußerte er sich über das vortgeschrittene Alter meines Ehepartners (60 Jahre) und die Abschaffung und Unzuverlässigkeit der Ehefrau. Bei ihm wäre das so gewesen und alle anderen Frauen wären doch auch so. Diese Äußerungen waren nicht spaßig vorgebracht, sonder erst gemeint. Wenn er diese Meinung hat, dann sollte er sie doch für sich behalten und nicht andere mit diesen Kommentaren bei der Zustellung belästigen. Wenn ich die Wahl für eine Zustellung habe, würde ich nur aus diesem Grund Hermes auf keinen Fall wählen.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2022 um 09:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne veranlassen wir, dass der Bote an das von Hermes gewünschte professionelle Verhalten im Umgang mit Kundinnen und Kunden erinnert wird. Bitte teile uns dafür noch die Sendungsnummer oder Lieferadresse mit. Danke.

Herzliche Grüße aus Hamburg, 
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 07:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz genauer Schilderung des Problems erfolgte ein Rückfrage zum Standort, obwohl dieser bereits mitgeteilt wurde

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.