Beschwerde über nicht zugestelltes Paket mit der Sendungsnummer 007664075006546

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2023
  • #505812
  • 102
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Team,
hiermit möchte ich meine große Unzufriedenheit und Enttäuschung über den Umgang mit meinem Paket mit der oben genannten Sendungsnummer zum Ausdruck bringen. Es gab einige negative Erfahrungen, die ich im Folgenden detailliert erläutern werde.

Der erste Vorfall ereignete sich, als das Paket aufgrund einer falsch eingetragenen Straße nicht zugestellt werden konnte. Umgehend habe ich am Montag, den 19.06, bei Hermes angerufen, um den Fehler zu melden und die Straßenangabe zu korrigieren. Mir wurde versichert, dass das Paket spätestens am Mittwoch, den 21.06, ankommen würde.

Heute, am 21.06, habe ich vormittags den Onlinechat genutzt, um die Änderung meiner Adresse sowie die heutige Zustellung noch einmal zu bestätigen. Mir wurde freundlicherweise versichert, dass das Paket wie geplant geliefert werden würde.
Jedoch gegen 16:30 Uhr, als sich der Sendungsstatus immer noch nicht geändert hatte, habe ich erneut nachgefragt. Zu meiner Verärgerung wurde mir mitgeteilt, dass das Paket erst morgen kommen würde.

Ich fühle mich von den Informationen, die ich von zwei Mitarbeitern erhalten habe, getäuscht, da sie mir falsche Angaben gemacht haben. Zudem habe ich bislang keine schriftliche Bestätigung meiner Adressänderung erhalten, außer mündlichen Aussagen und einer Bestätigung im Chatverlauf. Im Sendungsverlauf ist davon nichts zu sehen. Aufgrund dieser Umstände gehe ich davon aus, dass das Paket auch morgen nicht eintreffen wird.
Es ist frustrierend, dass trotz meiner telefonischen Meldung des Adressfehlers und der darauffolgenden Bestätigung der Zustellung am Mittwoch das Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Dies zeigt eine gewisse Ineffizienz und Unzuverlässigkeit seitens Hermes. Dennoch möchte ich anmerken, dass die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, freundlich waren.

Angesichts dieser Situation fordere ich Folgendes:
1. Sofortige Überprüfung des Sendungsstatus und eine ehrliche und genaue Mitteilung über den voraussichtlichen Zustelltermin.
2. Eine schriftliche Bestätigung der Adressänderung und Zusicherung, dass sie ordnungsgemäß im System vermerkt ist.
Ich bitte Sie, mein Anliegen ernst zu nehmen und umgehend zu handeln, um diese Angelegenheit zu klären. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Mit enttäuschten Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2023 um 17:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.