Beschwerde über Hermes-Bote zu Paket mit der Sendungsnummer 83257134350072

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545289
  • 138
Anzeige

Für obiges Paket erteilte ich die Ablagegenehmigung: Vorraum nach Eingangstüre! Der Bote ignorierte dies vollständig und stellte das Paket vor der Haustüre ab. Kein klingeln, keine Nachricht per E-Mail (was die Post vorbildlich automatisch macht), keine Nachricht im Briefkasten. Im Nachhinein stellte ich dann fest, dass ein Transportschaden den Inhalt unbrauchbar gemacht hat. Das Paket mit einem Flachbildfernsehgerät muß während des Transports auf eine Ecke gestürzt sein. Bei so einem offensichtlichen Transportschaden kann ich vom Boten erwarten, dass er zumindest versucht die Sendung direkt dem Empfänger zuzustellen. Hätte er dies in meinem Fall gemacht, hätte ich den Empfang der Sendung verweigert.
Dass Sendungen mit einem größeren Gewicht auf eine Ecke gestürzt sind habe ich bei Hermes schon mehrere Male erlebt. Hier ist Schulungsbedarf für Ihre Angestellten angesagt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2023 um 15:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 14:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach mit Standardantwort

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.