Beschwerde über Fahrer

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2022
  • #358280
  • 258
Anzeige

Heute, 09.03.2022, hat der Fahrer des Hermes-Fahrzeuges SC-S 469 mehrere Personen und Pferde durch seinen rücksichtslosen Fahrstil gefährdet. Er fuhr auf unserem vollen und engen Parkplatz mit ca. 50 - 60 km/h in so geringem Abstand an unseren Kunden vorbei, dass diese sich mit einem Sprung zur Seite retten mussten. Darauf scharf angesprochen, fuhr er mit noch höherer Geschwindigkeit erbost vom Hof und hat dabei noch unseren Hund angefahren, der glücklicherweise nicht verletzt wurde.
Für den Frust der Fahrer können wir Kunden nichts. Was wir aber können, ist Hermes zukünftig als Paketlieferanten abzulehnen. Ich bin entsetzt, was für Fahrer da auf die Menschheit losgelassen werden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2022 um 15:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer oder deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-03-2022 um 18:44 Uhr


Ihr Fahrer war heute nochmals hier und ist wieder genauso auf den Hof gebrettert wie beim letzten mal. Ich habe ihm gesagt, dass er mit seinem Fahrstil uns, die Pferde und unseren Hund gefährdet hat, den Hund hatte er letztes mal ja sogar angefahren. Antwort: i don't care about you and i sure don't care about your dog. Handbewegung zur Gurgel hin.
Das ist eine Aussage...
Ich habe dem Fahrer nun Hofverbot erteilt, weil mir das zu gefährlich ist. Wir haben regen Kundenverkehr und diese möchte ich nicht gefährden.
Seinen eigenen Namen hatte der Fahrer auf Nachfrage leider vergessen, das amtliche Kennzeichen ist SC-S 496. Fotos vorhanden.

18-03-2022 um 11:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Beschwerde haben wir zur internen Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.