Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte wir eine Beschwerde über Ihren Auslieferungfahrer abgeben.
Wie so oft, wird rücksichtslos auf unser Auffahrt geparkt, so daß eine Mutter mit Kinderwagen die stark befahrene Straße überqueren muss, um auf der anderen Straßenseite weiterzufahren.
Desweiteren müssen wir dann immer ca. 20 Minuten warten bis der Fahrer mit dem austeilen der Pakete fertig ist und wieder losfahren, eh wir aus UNSER Ein/Ausfahrt kommen.
Bitte teilen dem Fahrer mit, dass es ein paar Meter weiter eine ebenfalls gute Gelegenheit zum Parken gibt, da eine Verständigung mit dem Fahrer unsererseits nicht möglich war.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen aus der Otto-Nagel-Straße in 14467 Potsdam
Teilen
Antwort von Hermes
30-01-2024 um 14:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.