Ich war am 01.02.2022 in Reha gefahren,(konnte mich aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt melden) ein Koffer,den ich vor Antritt der Reha gekauft habe,kam beschädigt an.Ich habe Verständnis das die Männer viel zutun haben und unter Zeitdruck stehen.
Deswegen muss man aber nicht mit fremden Eigentum so umgehen.
Ich bitte um Rückmeldung,wie weiter verfahren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
Antwort von Hermes
01-04-2022 um 10:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 20:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.