Beschädigung Koffer

  • Behoben
  • 31 Mär 2022
  • #365223
  • 193
Anzeige

Ich war am 01.02.2022 in Reha gefahren,(konnte mich aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt melden) ein Koffer,den ich vor Antritt der Reha gekauft habe,kam beschädigt an.Ich habe Verständnis das die Männer viel zutun haben und unter Zeitdruck stehen.
Deswegen muss man aber nicht mit fremden Eigentum so umgehen.
Ich bitte um Rückmeldung,wie weiter verfahren wird.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2022 um 10:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 20:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schnell gelöst

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.