Beschädigung des Koffers durch Gepäcktransport

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2023
  • #546961
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
über den DB Gepäck Reha Comfort Gepäckservice , Auftragsnummer 82000026851504, ist mein Koffer so beschädigt, dass er für die Zukunft nicht mehr nutzbar ist (sie Fotos). Der Koffer wurde am 25.09.2023 von meinem Heimatort Hannover nach Bad Homburg in die Paul- Ehrlich- Klinik transportiert. Die Beschädigung ist eindeutig und massiv. Ich bitte um Begleichung des Schadens bzw. um die angemessene Erstattung der Kosten für den Kauf eines neuen Koffers.
Zudem bitte ich für die Abholung bzw. Rücktransport am 02.11.2023 von Bad Homburg nach Heimatort Hannover, Auftragsnummer 82000026851326, um die Lieferung bis zur Wohnungstür, da ich mich auf Grund der Beschädigung nicht in der Lage sehe den kaputten Koffer (den ich momentan trotzdem nutzen muss) zu händeln. Ich bitte um Bestätigung, Überweisung und einer grundsätzlich unkomplizierten Bearbeitung!
Mit freundlichen Grüßen
****** Schröder

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Koffer beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 546961", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.