beschädigter Kofferinhalt wurde nicht ersetzt

  • Noch offen
  • 28 Aug 2022
  • #412326
  • 89
Anzeige

Der gemeldete Schaden wurde bis heute trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung meineseits von Hermes nicht ersetzt! Alle angeforderten Schadensunterlagen wurden mehrfach zugesandt!

Nachdem Hermes-Koffertransport Sendungsnummer (s. Anlage) war einer der 2 Koffer deutlich verschmutzt. Nicht in der „üblichen Weise“ durch den Transport im Lieferwagen, im LKW und in der Halle, sondern durch div. Schuhabdrücke. Ich fühle mich als Kunde nicht respektiert und gewertschätzt, wenn Koopertationspartner einen solchen erster Eindruck von mir bekommen!

Es ist mir nicht nachvollziehbar, warum mit Schuhen auf meinen Koffer gestanden wird!

So ist eine Beschädigung meines Eigentums doch auch leider vorprogrammiert: Im Koffer war in einer laptoptasche verpackt mein laptop. Die Tasche war weich und dick umpolstert von Decken/locker eingelegter Wäsche (s. Bild).

Der Laptop ist nun defekt: Beim Öffnen des Bildschirms ist das Gehäuse defekt (s. Bild), der laptop lässt sich zudem nicht mehr starten. Hier mache ich einen wirtschaftl. Totalschaden geltend.

Beim anderen großen Koffer kam es zudem zum Verlust des festsitzenden Koffergurtes. Hier mache ich den Verlust geltend.

Über die massiven und meiner Überzeugung nach zu vermeidenden Beschädigungen bin ich durchaus sehr verärgert!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2022 um 09:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können. Wir empfehlen dir daher, erneut einen schriftlichen Widerspruch einzureichen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

30-08-2022 um 10:14 Uhr


Wie häufig soll ich denn bitte noch anschreiben? Es ist lästig!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.