Beschädigter Koffer

  • Noch offen
  • 10 Aug 2023
  • #527274
  • 191
Anzeige

Ich war in Ahrenhoop an der Ostsee in Urlaub und habe meinen Koffer in der Pension Seeluft am 14.06.2023 von Hermes Koffer- und Gepäckdienst abholen lassen.
Am Freitag, den 16.06.2023 wurde mir der Koffer beschädigt an meinem Wohnort in 69221 Dossenheim zugestellt.

Ich habe einen Beschwerdebrief per Post an den Hermes Kundenservice gesendet mit dem Verweis, dass ich das Foto vom beschädigten Koffer später per Mail zusende, da ich selbst weder ein Smartphone noch einen Computer besitze.
Die Person, die mich bei diesen Angelegenheiten unterstützt, zurzeit in Urlaub ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 12:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-09-2023 um 02:10 Uhr


Hermes hat mir aus Kulanz 25€ am 16.08.2023 überwiesen.

Damit bin ich nicht einverstanden.

Der Hartschalenkoffer ist zwar schon älter, aber er war in einem sehr guten Zustand und für mich vollkommen in Ordnung gewesen.
Durch den Schaden beim Transport mit Hermes an den Urlaubsort nach Ahrenshoop kann ich ihn überhaupt nicht mehr benutzen.
Rolle abgebrochen, Seitenteil kaputt, siehe Foto im Anhang.
Für 25 € Entschädigung kann ich den Koffer weder reparieren lassen, geschweige denn mir einen neuen Hartschalenkoffer kaufen.
Mich mit so einem lächerlichen Betrag abzuspeisen ist wirklich unerhört von "Hermes" und überhaupt nicht kulant.
Ich werde diese "Angebliche Kulanz" anderen Kunden entsprechend mitteilen.
Ich habe nochmals einen Beschwerdebrief mit der "Gelben Post" an Hermes gesendet.
MfG
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.