Beschädigte Ware, Schlechter Kundenservice, Onlinedienste nicht verfügbar

  • Noch offen
  • 13 Okt 2023
  • #551258
  • 141
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Nachdem ich mich für Hermes als Versanddienstleiter entschieden habe, und meine Sendung trotz ordentlicher Verpackung, total beschädigt angekommen war, hatte ich den Schaden bereits direkt melden wollen. Das Online Formular hatte zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert, daher habe ich beim Kundenservice angerufen, dieser mich wieder auf das online Formular verwies.Sowohl telefonisch und vor Ort erkundigt hatte ich mich erkundigt und den Schaden gemetet. Jedesmal hatte man mich auf das online Formular verwiesen. Immer wieder versuchte ich es und erhielt immer einen Error. Irgendwann hat es dann geklappt. Nach dem ich es endlich eschafft hatte , erhielt ich die Rückmeldung ich sei über die 7 Tages Frist raus -.-
Nach all dem Ärger mit dem Käufer sowie dem Hin und her telefonieren bzw vor Ort klären hätte ich mir hier einen deutlich besseren und kundenorientierteren Service gewünscht.

Ich erwarte ehrlich gesagt von so einem großen Versanddienst eine professionelle Abwicklung sowohl beim Transport der Ware als auch bei Reklamationen (So etwas kann immer mal passieren, aber sich einfach nur rauszunehmen und nicht auf den Kunden einzugehen ist mehr als unprofessionell)

Ich hatte mich bereits an Hermes via Email gewndet, erhielt leider keine Rückmeldung

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16-10-2023 um 15:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als Antwort auf unsere Mail an. Die zuständigen Kollegen werden deinen Vorgang dann gern auf Kulanz prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-10-2023 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

Ich hatte mich bereits per Email an Sie gewendet, aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

29-10-2023 um 21:59 Uhr


Keine Rückmeldung mehr erhalten

01-11-2023 um 21:33 Uhr


Hermes drück sich nach wie vor, für den Schaden gerade zu stehen. Auf die Aufforderung hier im Portal , schriftlich Widerspruch einzureichen erhielt ich nur eine kurze und unpräziese Antwort von Herrn Matthias Friedrich, der sich nicht mal annährungweise die Mühe gemacht hat eine Lösung für den Fall zu finden.
Ich habe für den versicherten Versand bezahlt , aber versichert ist hierbei eigentlich gar nichts. Der Kunde wird mit dem verursachten Schaden alleine gelassen und den Verursacher interessiert es nicht...

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Hermes
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