Der Hermes Fahrer ist beim liefern des Paketes über unsere Spielrampe gefahren, diese ist dabei total kaputt gegangen. Die Nachbarin war vor Ort und war Zeugin, sie hat gesehen dass er es kaputt gefahren hat. Ich möchte es ersetzt haben.
Das Paket das geliefert wurde hatte die Nummer (siehe vertrauliche Nachrichten) damit sie sehen, dass er wirklich da war. Wenigstens einem Zettel hätte er anstandshalber hinterlassen können.
Bitte melden Sie sich, ansonsten werde ich anderweitig dagegen vorgehen.
Teilen
Antwort von Hermes
11-07-2023 um 12:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden per E-Mail, inkl. aller Infos zum Schadenhergang, an info-paket@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 07:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.