Bei Koffertransport..von Haustür zu Haustür..kam mein Koffer heute pünktlich aber leider kaputt an..

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382184
  • 152
Anzeige

Bei einer Kofferrolle ist das Plastik gebrochen und somit kippt der Koffer beim Stehen ...läuft auch nicht mehr.
Der HERMES Bote wollte mir den Defekt nicht schriftlich bestätigen( Ausländer).
Es ist zwar ein neuer aber kein teurer Koffer.Ich habe ihn im Urlaub un Bad Füssing für 55 € gekauft. Diese bitte ich mir zu erstatten.
MFG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2022 um 15:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck beschädigt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit deiner Schadenmeldung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 382184 - 25.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts mehr von HERMES gehört.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.