Bei einer Kofferrolle ist das Plastik gebrochen und somit kippt der Koffer beim Stehen ...läuft auch nicht mehr.
Der HERMES Bote wollte mir den Defekt nicht schriftlich bestätigen( Ausländer).
Es ist zwar ein neuer aber kein teurer Koffer.Ich habe ihn im Urlaub un Bad Füssing für 55 € gekauft. Diese bitte ich mir zu erstatten.
MFG
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Antwort von Hermes
30-05-2022 um 15:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck beschädigt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit deiner Schadenmeldung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 382184 - 25.05.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
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