Bei Zustellung der Paketnummer 79148149702512 wurden neu verlegte Bodenfließen beschädigt.
Da niemand im Haus war um das Paket entgegenzunehmen, die Haustür jedoch unverschlossen war, betrat der Bote das Treppenhaus um das Paket vor unserer Wohnungstür abzustellen. Dabei wurde vermutlich der soeben frisch verlegte Bereich, trotz Absperrung, betreten und beschädigt.
Wir bitten um Ihre Klärung und Stellungnahme bis zum 13.06.22.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2022 um 18:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Informationen zum Schaden, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Beschädigung Fliesen bei Zustellung".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.