Hallo,
Leider kann man Hermes telefonisch nicht erreichen,auch eine Beendigung des Ablageorts auf der Internetseite ist nicht möglich.Bei mir kamen 2 bestellte Pakete nicht an,ich habe das Nachsehen,die Beendigung ist aber nicht möglich. Ich werde Rechtsschritte gegen sie einsetzen,wenn sie mir nicht schriftlich bestätigen können,dass ich kein Ablageort in Anspruch nehmen will....Ich bitte um schnelle Antwort. Ich erwarte wieder ein Paket von Hermes,kann aber wiegesagt die Zustelloption nicht ändern,sehr sehr ärgerlich. Ich werde diesen Dienst ansonsten nicht mehr nützen und sie 100% nicht empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
18-02-2022 um 11:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" eine aktuelle Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 16:03 Uhr
Ich möchte noch immer die Ablagegenehmigungbeenden. Kein Ablegen an einen Ort,nur persönliche Übergabe des Pakets! Ansonsten werde ich nichts mehr über Hermes bestellen!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Hermes
21-02-2022 um 10:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Ohne eine aktuelle Sendungsnummer oder deine vollständige Adresse können wir dein Anliegen bedauerlicherweise nicht weiterleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unflexibel, ich konnte bis heute das Abstell Ok nicht ändern,wird einfach ignoriert, trotz dass 2 mal die Ware nicht ankam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.