Ausgebrochener Briefkastendeckel

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2022
  • #355592
  • 119
Anzeige

Zum 4. mal in letzter Zeit ist es heute nun vorgekomnen, daß der Paketzusteller eine Warensendung für mich nicht bei mir abgeliefert, sondern mit aller Kraft in den Briefkasten gequetscht wurde.

Dadurch ist schon wieder der Briefkastendeckel an seiner Halterung herausgebrochen ! Der Deckel wurde dann in den offenen Briefkasten gelegt.

Das kostet mich jedes mal Ärger, Zeit und Geld, nur um die Faulheit und Bequemlichkeit ihrer Mitarbeiter zu unterstützen.

Ich habe das bereits vor Monaten schon einmal bei Ihnen reklamiert, weitergegeben wurde das offensichtlich nicht.

An wen kann ich nun die Reparaturrechnung senden ?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 11:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 355592 - 01.03.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.