Mein Koffer ist von Ratingen nach Bad Oeynhausen am 26.10.22 verschickt worden.
Er kam pünktlich am 27.10.22 aber beschädigt an.
Bei mehreren Telefonaten mit dem Hermes Kundenservice wurde ich immer an die Bundesbahn Webseite verwiesen um den Schaden dort zu melden.
Bei der Bundesbahn Webseite kann ich aber leider meine Email Adresse nicht eingeben, immer kommt die Meldung "geben Sie eine gültige Email Adresse ein". Meine Email Adresse ******@gmx.net ist gültig und funktioniert einwandfrei bei allen anderen Portalen.
Ich bitte um Klärung meines Problems
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
02-11-2022 um 07:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.