Ich habe ein Paket an den Verkäufer zurückgeschickt, das Paket kam mit der Information zurück (Aufkleber), dass der Verkäufer die Annahme verweigert hat. Laut Verkäufer wurde dies nicht abgelehnt. Wie kann das passieren?
mfg
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
03-03-2023 um 14:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.