Gestern wurde ich über einen angeblichen Zustellversuch informiert, man hätte mich um 16.39 Uhr am 29.12.22 nicht angetroffen. Warum solche Lügen? Spart man damit einen Zustellversuch ein? Ich finde das es sich hier um Betrug handelt, wenn vorgegeben wird, das ein Zustellversuch stattgefunden hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf die angekündigte Lieferung gewartet. Da war niemand an meiner Adresse! Diese Vorgehensweise ist auch nicht das erste Mal. So etwas ist inakzeptabel. Ich habe nichts gegen eine verspätete Lieferung, aber ich habe etwas gegen solch dreiste Lügen.
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Antwort von Hermes
30-12-2022 um 15:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 15:05 Uhr
War eine Zahl falsch….
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 08:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kann ich nicht viel zu sagen. Ich denke die Entschuldigungen sind Standartmails und das eigentliche Problem ist evtl. der Druck der auf die Boten ausgeübt wird. Solange dort nicht nachgebessert wird, ändert sich auch nichts.
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