Man ist immer daheim und dann wird behauptet Sendung konnte nicht zugestellt werden. Vielleicht würde klingeln helfen. Es mag ja nicht so toll sein für den Zusteller in der Fußgängerzone zu liefern. Aber Dhl und Amazon schaffen es ja auch die Ware zu übergeben. Es ärgert mich sehr tagelang auf meine Sendung zu warten. Man sitzt fast am Fenster und dann Info man war nicht da. Also da stimmt einfach was nicht
Teilen
Antwort von Hermes
17-08-2022 um 16:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.