Ich habe ein Paket bestellt und es gab anscheinend 2 Zustellversuche, jedoch war ich bei allen zwei zuhause und keiner hat geklingelt oder eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. Danach habe ich einen Paket-Shop ausgewählt, für die Zustellung. Jedoch bekam ich eine erneute email, dass der Bote MICH nicht angetroffen hat, wobei ich a) zuhause war und b) ich mein Paket-Shop angegeben habe. Ebenfalls habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Jegliche Kontaktaufnahme zu Hermes war vergebens, da man nur bei einem Roboter rauskommt.
Teilen
Antwort von Hermes
25-03-2022 um 11:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Umleitung in einen Paketshop nimmt 2 bis 3 Werktage in Anspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.