Ich habe meine Sendung nicht erhalten obwohl der Status es mir vorgaukelt. Kein Nachbar, eine Karte im Briefkasten, nichts.
Teilen
Antwort von Hermes
16-03-2022 um 14:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.03.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 01:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Paket kam 1 Tag später "nochmal" an. Jetzt ist es wirklich da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.