Angebliche Verweigerung der Paketannahme

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2022
  • #409439
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Die Annahme zweier Paketlieferungen von unterschiedlichen Versendern wurde laut der Angaben bei den Sendungsnummern von uns verweigert. NEIN, es hat kein Hermes Paketbote bei uns geklingelt! Wir waren den ganzen Tag zu Hause.

Die Sendungen werden nun, laut Angaben über die Sendungsnummern, an die Versender zurückgeschickt.

Leider konnte die Hermes Hotline nicht zur Aufklärung beitragen. Es gibt keine Erklärung für die Rücksendung der Pakete. Stattdessen wurde mir wiederholt gesagt, dass die Annahme ja, laut Sendungsnummern, von uns verweigert worden sei, was schon ziemlich dreist ist.

Meine Bitte, mir die Telefonnummer des Verteilerzentrums zu geben, um die Rücksendung auf diesem Wege zu stoppen und eine Erklärung zu erhalten, wurde zurückgewiesen, da dort nicht telefoniert würde.

Irgendetwas stimmt da nicht. Es ist kein gutes Zeichen, dass man selbst bei Hermes keinen Einfluss auf und auch keine Einsicht in die Paketzustellung mehr hat. Eine Qualitätskontrolle der Abläufe kann so nicht stattfinden.

Nicht weiterzuempfehlen.

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19-08-2022 um 11:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurden. Beide befinden sich bereits mit neuen Sendungsnummern im Rückversand an die Absender. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02228113005493 sowie 02226113003815 - 19.08.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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