Angeblich Zustellung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2023
  • #510196
  • 115
Anzeige

Hallo,
es ist nicht möglich einen neuen Liefertermin mit Hermes zu vereinbaren!
Es ist mittlerweile eine Unverschämtheit von Hermes zu behaupten, dass Lieferungen an mich nicht zugestellt werden können. Jeden Tag der angeblichen Lieferversuche war ich ganztägig zu Hause. Zu den von Hernes angegebenen angeblichen Lieferzeiten hat niemand geklingelt.
Mehrere Versuche mit Hermes Kontakt aufzunehmen scheitern an dem automatisierten Anrufsystem. Beschwerdemails werden automatisiert beantwortet und fordern auf keine weitere Mails zu senden. Sendungsverfolgung scheitern. DIE Auswahl eines anderen Ablageorts münden in die Sendungsverfolgung, die anzeigt dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte!

Ich bin stinksauer und kann nur vermuten, dass die nicht erfolgten Lieferungen vom Zusteller vorsätzlich nicht zugestellt werden. Ansonsten hätte Hermes ein riesen Problem.
Bei den nachfolgenden Sendungsnummern immer das gleiche Schema, deshalb keine Zustellung, siehe nachfolgend

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 14:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.