Ich habe die Bestätigung erhalten, dass meine Ware heute Vormittag an der Haustür übergeben würde. Ich habe nichts erhalten und auch sonst war keiner da. Was ist da schief gelaufen?
Teilen
Antwort von Hermes
22-07-2022 um 06:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast. Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet. Das zuständige Fachteam wird dich hierzu schnellstmöglich per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.