Sendung sollte heute, 20.10.2022, abends zwischen 17:15 und 21:15 Uhr zugestellt werden. Angeblich wurde der Zustellversuch um 20:06 Uhr unternommen, das wurde um 20:10 Uhr per E-Mail mitgeteilt. Der Name ist auf der Klingel und am Briefkasten. Es handelt sich um mein Büro, in dem ich bis 20:20 Uhr ununterbrochen vor Ort war. Niemand klingelte, im Briefkasten war auch keine Benachrichtigung. Nachdem ich die Mail las, bin ich sehr verärgert heimgefahren. Hermes lügt, so einfach ist das. Und man möchte auf andere Lieferdienste ausweichen. Es gibt ja auch DHL.
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Antwort von Hermes
21-10-2022 um 15:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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