Angeblich nicht angetroffen

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519773
  • 137
Anzeige

Ich habe die Abholung meines Fahrrads gebucht und war im angeben Zeitfenster Zuhause. Jetzt kurz vor Ablauf der Zeit steht ich sei nicht angetroffen worden. Wie kann das sein?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 08:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 17:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am ersten Tag an dem das Fahrrad nicht abgeholt wurde wurde mir nur angeboten am nächsten Tag das Fahrrad abzuholen zwischen 8-20 Uhr.Obwohl ich für ein Zeitfenster gezahlt hatte und der Fahrer einfach nicht gekommen ist, bzw. behauptet hat ich wäre nicht da gewesen, was nicht stimmt. Für was buchen und bezahle ich extra ein Zeitfenster und bin dann nicht Zuhause? Der Kundenservice konnte mir nichts weiter anbieten als am nächsten Tag zu warten.
Am nächsten Tag habe ich gewartet und niemand ist gekommen.
Bei einem weiteren Anruf wurde mir ein neuer Termin mit Zeitfenster angeboten und mein Fahrrad wurde abgeholt. Plötzlich ging das ohne Probleme. Warum wurde mir das nicht gleich angeboten?
Mein Fahrrad wurde dann abgeholt und geliefert.
Trotzdem werde ich den Service nicht mehr nutzen!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.