Angeblich keine Zustellung

  • Noch offen
  • 10 Dez 2022
  • #447013
  • 213
Anzeige

Es ist immer das gleiche. Alle sind Zuhause und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Entweder findet der Kurier die Straße nicht oder es ist niemand da. Es wird auch keine Karte in den Briefkasten geworfen, sondern man muss es im Sendungsstatus einsehen. Kundendienst kann auch nicht weiter helfen. Komisch nur das alle Zuhause sind und keiner hat geklingelt. Mit keinem anderen Kurierdienst hat man solche Schwierigkeiten nicht, nur mit Hermes. Abstellgenehmigung ist auch keine Option, da diese den Versand um 2 Tage verzögert. Warum ist das so?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 13:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-12-2022 um 14:36 Uhr


Was werden Sie unternehmen, dass der Service besser wird? Wenn ich mir die Beschwerden auf der Seite so anschaue, dann wird nichts unternommen! Es läuft ja nicht seit gestern unrund, sondern seit Jahren.
Nehmt Euch doch mal ein Beispiel bei DHL, GLS oder DPD auf die kann man sich verlassen. Leider kann man bei vielen Shops nicht wählen, sonst würde ich IMMER einen anderen Kurierdienst nehmen!
Schult endlich mal Eure Fahrer, das die Klingel und nicht fadenscheinige Ausreden und den Sendungstatus stellen!
Oder wechselt das Management, vielleicht wird es dann besser!

12-12-2022 um 15:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Ohne Angabe einer Sendungsnummer oder Adresse ist e uns leider nicht möglich deine Beschwerde zu bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-12-2022 um 19:00 Uhr


Auf so eine Antwort habe ich bei Hermes schon gewartet.

Nur vertrösten und nicht wirklich an einer Lösung interessiert!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.