Angeblich keine Adresse auf Paket

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519234
  • 116
Anzeige

Haben in NL Waren bestellt.
Haben von Hermes eine Email erhalten das die Zustellung nicht möglich war da unsere Straße auf dem Paket nicht angegeben.
Haben sofort per Email über Wunschzustellung die Adresse nachgetragen. Leider ist auch am nächsten Tag keine Zustellung erfolgt.
Laut Rechnung ist unsere Adresse angegeben. Nach tel. Nachfrage wurde uns mitgeteilt das eine Information an Verteilung raus ist und das Paket nun nach 2 Werktagen geliefert wird.
Einen Anruf -zwecks Nachfrage ob das Paket noch sofort ausgeliefert werden kann-direkt bei dem Verteilzentrum ist laut Hermes Kundendienst nicht möglich. Das heißt der Hermes Kundendienst hat keine Möglichkeit hat bei seiner eigene Zulieferungsstelle anzurufen und nachzufragen?
Einen Paket wird verschickt und angenommen durch Hermes obwohl überhaupt keine Straße angegeben ist? Wieso haben wir dann eine Versandbestätigung von der holländische Post erhalten mit unsere vollständige Adresse drauf? Alles sehr sehr merkwürdig!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 12:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.07.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 15:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zielorientiert.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.