Ich sollte am 16.9.2022 zwei Pakete bekommen von Hermes
Angeblich würde es meine Adresse nicht geben aber an dem besagten Tag ist nicht mal einer vorbei gefahren oder versucht was auszuliefern aus lauter Dreistigkeit rief ich an und musste mir sagen lassen sie bekommen heute nichts mehr und ich habe Pech, darauf hin wandte ich mich an den Versender und nun muss ich wegen den Inkompetenzen und unfähigen Service mehrere Wochen lang warten und muss wegen so einer Verein weitere Kosten tragen weil Hermes nicht in der Lage is seinen Job zu machen um es mal zu überschlagen es geht um fast 3000€ und auch der Versender hat bereits zwei mal darum gebeten die nicht zu gestellte Lieferung an sie zurück zu senden bis heute haben sie das nicht auf die Reihen bekommen
Langsam wird es Zeit mal Schadenersatz einzufordern für ein solchen inkompetent Anbieter wie Hermes
Teilen
Antwort von Hermes
21-09-2022 um 15:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider ist der Verbleib deiner Sendungen unklar. Wende dich daher bitte zur Klärung an dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.