Angeblich gestern also am 15.12.22 um 17.04 am Wunschablageort abgelegt diese ist eine Lüge

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2022
  • #449022
  • 126
Anzeige

Ich habe gestern eine Email Benachrichtigung erhalten , mein Paket von Hermes wäre am Wuschablageort abgelegt worden um 17.04 Uhr.
Da ich zu diesen Zeitpunkt zu Hause war und auch noch draußen im Garten beim Schneeräumen der Einfahrt, kann ich definitiv sagen es wurde kein Paket geliefert.
Zur totalen verarsche wurde ein Bild in der Email beigefügt, was weder meinen Wunschablageort noch überhaupt bei der Witterung es hat 3 cm Schnee auf den Weg und der Einfahrt, noch dieses Bild überhaupt nichts mit mir zu tun hat.
Daraufhin habe ich versucht Hermes Kundenservice zu kontaktieren, per Mail bereits gestern, heute angerufen, in der Tel. Hotline 20 Min Wartezeit in der Warteschleife verbracht. Ergebnis soweit nada nichts . Was sind das für Kundenservice Berater bzw. wie unverschämt kann man sich hier benehmen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.12.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.