laut Hermes soll die Ware am 19.08.um 17.41 geliefert worden sein .Ich habe war dem Tag zuhause und habe gewartet doch es kein Hermesbote hat geklingelt oder was abgelegt.
Mit welchen Methoden wird bei Hermes Ware zugestellt?
Wie ich lesen kann kommt das oft vor das Päckchen nicht ankommen,wer haftet für den Schaden?Vermutlich werde ich auch nur an den Versender verwiesen.
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 12:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Offensichtlich handelte es sich am 19.08.2022 um eine Fehlscannung. Das Paket befindet sich heute in der Auslieferung. Wir bitten um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice über Reklamation24 war gut aber die Hermeskuriere müssten sorgfälltiger arbeiten.Wenn man Ware für über 200,00Euro bestellt hat und erhält Nachricht ist zugestellt und das nicht der Wahrheit entspricht ist man äusserst besorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.