Angeblich am 2.2.2022 um 19:50:53 Uhr zugestellt - unwahr!

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2022
  • #346512
  • 155
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Die Sendung Nr.1 (Sendungsnr. unten) wurde zu meiner großen Überraschung angeblich lt. Sendungsstatus gestern um 19:50 Uhr zugestellt. Ich habe diese Sendung nicht erhalten, sie wurde nicht zugestellt!

Ich erwartete gestern 2 Sendungen vom gleichen Absender, zur gleichen Zeit abgeschickt. (Sendungsnr. Nr.2 unten).
Diese wurde gestern um 11:35 Uhr zugestellt.

Der Sendungsstatus der vermissten, angeblich noch abends zugestellten Sendung hat sich gestern im Laufe des Tages auch NICHT aktualisiert! Der letzte Eintrag war gestern:
"01.02.2022, 22:09:10 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen."

Erst heute morgen sehe ich, dass sie angeblich gestern um 19:50 Uhr zugestellt worden sei - es fehlt aber auch der Zwischeneintrag:"Die Sendung befindet sich in Zustellung"

Bitte teilen Sie mir mit, wo mein Paket ist, dass NICHT zugestellt wurde!

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08-02-2022 um 10:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 346512 - 03.02.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

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geht gar nicht.

2
Hermes
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