Die Sendung Nr.1 (Sendungsnr. unten) wurde zu meiner großen Überraschung angeblich lt. Sendungsstatus gestern um 19:50 Uhr zugestellt. Ich habe diese Sendung nicht erhalten, sie wurde nicht zugestellt!
Ich erwartete gestern 2 Sendungen vom gleichen Absender, zur gleichen Zeit abgeschickt. (Sendungsnr. Nr.2 unten).
Diese wurde gestern um 11:35 Uhr zugestellt.
Der Sendungsstatus der vermissten, angeblich noch abends zugestellten Sendung hat sich gestern im Laufe des Tages auch NICHT aktualisiert! Der letzte Eintrag war gestern:
"01.02.2022, 22:09:10 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen."
Erst heute morgen sehe ich, dass sie angeblich gestern um 19:50 Uhr zugestellt worden sei - es fehlt aber auch der Zwischeneintrag:"Die Sendung befindet sich in Zustellung"
Bitte teilen Sie mir mit, wo mein Paket ist, dass NICHT zugestellt wurde!
Teilen
Antwort von Hermes
08-02-2022 um 10:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 346512 - 03.02.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 08:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.