Hallo,
ich habe mittlerweile mehrmals versucht das Paket durch Hermes abholen zu lassen, dies ist leider auch die einzigste Option aber ohne Erfolg. Das Paket was ich erhalten habe hat ein Transportschaden und deswegen möchte ich es wieder zurückschicken in einem Hermes Shop kann ich es nicht zurückbringen, weil es zu groß ist, habe ich auch schon versucht.
Mittlerweile läuft die Frist für die Rücksendung ab in den nächsten Tagen....
Teilen
Antwort von Hermes
04-08-2023 um 15:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 20:28 Uhr
Hallo,
ich habe die entsprechende Abholadresse unter "Vertrauliche Information" zur Verfügung gestellt.
Grüße
Antwort von Hermes
07-08-2023 um 11:52 Uhr
Hallo André,
vielen Dank für deine Antwort.
Entgegen deiner Information befindet sich keine Abholadresse unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 13:10 Uhr
Neuer Versuch
Antwort von Hermes
08-08-2023 um 15:28 Uhr
Hallo André,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider liegt uns kein Abholauftrag vor. Wir buchen dir gern einen entsprechenden Auftrag. Nenne uns dazu bitte das Versandhaus an das die Retoure gehen soll und den WunschTag der Abholung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 12:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hilfsbereit und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.